Förderverein

Unsere Bankverbindung des Fördervereins:

 

Herner Sparkasse

Kontoinhaber: Freunde u. Förderer der Fußballabteilung der Sportvereinigung Horsthausen

IBAN: DE 79 4325 0030 0004 4078 47

BIC: WELADED1HRN

Verwendungszweck: Name und Adresse (für die Ausstellung der Spendenbescheinigung)

Verein
Gründung Förderverein
15.11.2017

 

+++ Am heutigen Abend wurde ein weiterer Grundstein für die Zukunft der Sportvereinigung Horsthausen gelegt +++

 

Ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Sportvereinigung Horsthausen.

Im Vereinsheim der Sportvereinigung Horsthausen wurde heute der Förderverein für die Fussballabteilung der Sportvereinigung gegründet!

 

Darauf können wir stolz sein!!!!

 

Als 1. Vorsitzender wurde Andreas Kirchmeyer gewählt, sein Vertreter wird Wilfried Knauf ebenfalls Rechtsanwalt von Beruf.

 

Den weiteren Vorstand komplettiert Erwin Röse und als Kassenprüfer wurden Jürgen Wolf und Jürgen Zwiener einstimmig von den Teilnehmern gewählt.

 

Vielen Dank für eure Arbeit, die ihr für den Förderverein leisten werdet!!!

 

Nach der Eintragung bei dem Amtsgericht wird der Förderverein seine Arbeit aufnehmen!

 

In naher Zukunft werden wir euch über die Arbeit und Entwicklung des Fördervereins auf dem Laufenden halten, aber heute feiern wir erstmal die Gründung des Vereins "Freunde und Förderer der Fussballabteilung der Sportvereinigung Horsthausen 1912/26 e.V."

 

Herzlichen Dank natürlich auch an alle Gründungsmitglieder!!!

Gründung Förderverein für die Fussballabteilung der Sportvereinigung Horsthausen

 

Die Entwicklung unseres Sportvereins in den vergangenen Jahren ging rasant bergauf, die Jugendabteilung besetzt bis auf eine A-Jugend alle Jugendmannschaften teilweise sogar doppelt, die Mitgliederzahlen steigen stetig! Um dieses Niveau auch in Zukunft halten zu können, freuen wir uns euch am kommenden Mittwoch (15.11.2017) um 19:00 Uhr im Vereinsheim an der Horsthauser Straße 169a in 44628 Herne herzlich zur Gründungsversammlung eines gemeinnützigen Fördervereins für die Fussballabteilung der Sportvereinigung Horsthausen einladen zu können.

 

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase sind wir uns sicher, dass dies der nächste logische Schritt sein muss, um für unseren traditionsreichen Verein die Segel richtig zu setzen!!!!

 

Wir würden uns freuen den einen oder anderen für unsere Idee begeistern zu können und würden uns auch über neue Gesichter freuen, denn auch die Anforderung an unseren Fußballverein sind enorm gestiegen, dafür benötigen wir gerne auch frische Kräfte, die den eingeschlagenen Weg fortführen!

 

Tagesordnungspunkte:

 

1. Begrüßung
2. Wahl eines Versammlungsleiters sowie eines Schriftführers
3. Feststellung der stimmberechtigten Teilnehmer
4. Erläuterung und Diskussionen der Vereinsgründung
5. Aussprache über den Satzungsentwurf
6. Verabschiedung der Vereinssatzung
7. Wahl des Vorstandes
8. Anmeldung zum Vereinsregister, weiteres Vorgehen, organisatorische Schritte
9. Beschluss über die Festsetzung des Vereinsbeitrages
10. Verschiedenes

 

Wir bitten jedes Gründungsmitglied, einen Personalausweis mitzuführen und freuen uns über rege Teilnahme.

 

Ihr Gründungsausschuss des Fördervereins der Fussballabteilung der Sportvereinigung Horsthausen

TRADITION VERPFLICHTET

Unsere Sponsoren

Die Heimspiele unserer Seniorenteams LIVE auf Soccerwatch.TV

Mit freundlicher Unterstützung durch:

Wofür schlägt dein

Werde Mitglied!

Platzstatus:

Nur für den Trainingsbetrieb unserer U-4 - U14 Mannschaften
Stand: 09.03.2021

Hinweise zum Umgang mit Covid-19

Dienstag, 09.03.2021

Update zum 29.03.2021:

 

ACHTUNG: Abweichend zum Hygienekonzept vom 07.03.2021 / 09.03.2021 hat das Update zum 29.03.2021 bis auf Weiteres Gültigkeit! Wir bitten um dringende Beachtung der Einschränkungen!

 

* Das Hygienekonzept ist seitens der Stadt Herne genehmigt worden - Unsere U4 - U14 sind ab sofort wieder im Trainingsbetrieb *

 

Unsere "KLEINEN" sind AB SOFORT unter der Auflage unseres Hygienekonzeptes wieder im Training.

 

Der Belegungsplan ist aufgrund der beschränkten Nutzungszeit Montags-Freitags von 16:00-19:00 Uhr und Samstags von 09:-17:00 Uhr entsprechend angepasst und die Teams werden zeitnah/wurden bereits kontaktiert.

 

Das Virus wird uns noch einige Zeit beschäftigen, daher haben wir hoffentlich ein ordentliches Konzept entwickelt, damit WIR alle mit größtmöglicher Sicherheit unseren Sport nachhaltig ausüben können.

 

Trotz aller Sorgfalt kann es sein, dass die weitere Entwicklung der Pandemie jederzeit auch weitere Anpassungen/Ergänzungen dieses Schutzkonzepts erforderlich machen!

 

Die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW können aufgrund lokaler Gegebenheiten jederzeit durch die kommunalen Behörden mittels Allgemeinverfügungen o.ä. präzisiert oder auch weiter eingeschränkt werden!

 

SIEHE UPDATE ZUM 29.03.2021

 

Diese Präzisierungen werden jeweils tagesaktuell mittels Aushängen auf der Platzanlage und auf den Social Media Kanälen sowie auf unserer Homepage www.spvgg.horsthausen.de kommuniziert.

 

Wir bitten daher um verstärkte Beachtung der Informationen!

 

Das Vereinsheim, die Umkleiden/Duschen sind weiterhin geschlossen. Es findet kein Verkauf statt, keine Getränkeausgabe.

 

- Der Spielbetrieb ist bis mindestens 31.03.2021 eingestellt. Turniere oder ähnliche Sportveranstaltung sind seitens des FLVW bereits bis zum 30.06.2021 untersagt worden.

 

BLEIBT GESUND!!!!

Hygienekonzept_07.03.2021.pdf
PDF-Dokument [354.5 KB]
WetterOnline
Das Wetter für
Herne
mehr auf wetteronline.de

Wichtiger Hinweis zur Veröffentlichung von Bildern und Videos:

 

Die Trainingseinheiten, Spiele und Feste unserer Sportvereinigung Horsthausen 1912/26 e.V. sind öffentliche Veranstaltungen. 

 

Hier entstehen Foto- und Videoaufnahmen, die wir für öffentliche Medien verwenden.

 

Mit dem Betreten der Anlage erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie auf unserer Homepage, Social-Media Kanälen, Tageszeitungen oder Onlineportale veröffentlicht werden könnten.

 

Hinweis zu Soccerwatch.TV:

 

Die Kamera von Soccerwatch.TV filmt ausschließlich die Spiele unserer Seniorenteams und A-Junioren. Außerhalb der Spielzeiten ist die Kamera ausgeschaltet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Herne-Horsthausen 12/26 e.V.