Seniorenabteilung

Ärmelsponsor:

Unsere Seniorenteams werden ausgestattet von:

Saison 2023/2024

1.Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft konnte in der Saison 2022/2023 die Meisterschaft in der Landesliga sichern. In dieser Saison möchte das Team sich in der Westfalenliga etablieren und eine ordentliche Rolle spielen.

2.Mannschaft

Mit der 2. Mannschaft möchten wir nicht nur eine Reserve für die erste Mannschaft aufbauen, sondern auch sportliche Erfolge feiern. Unsere 2. Mannschaft geht nach der Meisterschaft in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga A an den Start.

Damenmannschaft

Stolz sind wir auf unsere Damenmannschaft. In diesem Jahr steht erneut ein größerer Umbruch an. Jetzt möchte das Team mit den vielen Neuzugängen zu einer Einheit wachsen und in der Landesliga eine ordentliche Saison spielen.

Unsere Alt Herren sind ein wichtiger

Bestandteil unseres Vereins und bestreiten

durchaus erfolgreich regelmäßig

Freundschaftsspiele.

Echter Zusammenhalt auch außerhalb des

Platzes. Unsere Ü32 Mannschaft ist

amtierender Kreismeister.

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft

+++ NEW +++ NEW +++ NEW

Stöbern Sie in den Wochenangeboten von Globus:

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS

Information zum Wasserspender im Vereinsheim:

Auf Knopfdruck gefiltertes und frisches Wasser - nachhaltig - immer verfügbar!!!

Ausschließlich für unsere Sportler (Junioren & Senioren)

GILT NICHT FÜR GÄSTE & BESUCHER!

Ort des Wasserspenders: Im Flur des Vereinsheims!

Gastmannschaften können sich gerne ebenfalls an unserem Wasserspender bedienen. Optimalerweise werden eigene Trinkflaschen mitgebracht.

Falls keine eigenen Trinkflaschen vorhanden sind, kann an der Theke im Vereinsheim eine Kiste mit 12 Flaschen gegen Pfand ausgeliehen werden!

Bei Beschädigung oder sogar Verlust der Kiste muss der entstandene Schaden wie folgt ersetzt werden:

Kiste 30,00 EUR

Flasche je 4,00 EUR

Hier geht es direkt zu den Onlineshops:

SpVgg Horsthausen Onlineshop

Jubiläumstrikot